am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Für mich ist es als Flugleiter das erste Mal und baue daher gerne auf eure Unterstützung.
Das Wetter sieht nicht schlecht aus, die Temperaturen werden zum Wochenende aber wieder ansteigen.
Ich freue mich auf Piloten, Windenfahrer und ggf. Gäste (Gäste allerdings nur solange Plätze freibleiben) Treffpunkt wäre dann 10:30 Uhr an der Garage sofern keine Schulungen stattfinden. Wir benötigen: -Garagenschlüssel -Windenfahrer -Pilotinnen und Piloten Ein Auto mit Anhängerkupplung habe ich selbt. Gäste können sich gern bei mir per WhatsApp anmelden. 015201728249
Bitte tragt Euch für den Überblick in die Liste ein 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Bitte die Nummerierung in die Antwort zur Anmeldung kopieren/einfügen und Namen (Winde/Pilot/Gast) eintragen,
herzliche Grüße Martin
PS: Nur so am Rande, weil es passt: Heute ist Namenstag von Elias, Schutzpatron der Flieger und Schutzheiliger gegen Gewitter
ich bin am Sonntag um 10.30 Uhr an der Garage und mach mit dir die Bude auf. Schlüssel hab´ ich und setzte mich gerne für die erste Runde auf die Winde.
Zitat von Klaus Vanscheidt im Beitrag #41. Micha (Winde / Pilot) 2. Bernd (ab 12 Uhr) 3. Klaus ( Pilot ab ca.11:30h ) 4. Britta (Pilot) 5. Jürgen (Pilot) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
ich melde mich für Sontag an... Bin um 10:30 Uhr mit Schlüssel und AHK an der Garage.
Ich habe den Tandem dabei und würde gerne ein paar Tandem-Schulungsflüge machen (Darf ich aber nur mit ausgebildeten (mind. A-Schein) Piloten) Wenn also jemand Spaß daran hat, mit mir zu fliegen, würde ich mich freuen.
Viele Grüße Jörg
(Ist kein Versehen, beide Tage, gleicher Text ;-))
1. Micha (Winde / Pilot) 2. Bernd (ab 12 Uhr) 3. Klaus ( Pilot ab ca.11:30h ) 4. Britta (Pilot) 5. Jürgen (Pilot) 6. Jörg (Pilot / Windenfahrer) 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.