Ich freue mich auf Piloten, Windenfahrer und ggf. Gäste (Gäste allerdings nur solange Plätze freibleiben) Treffpunkt wäre dann 10:30 Uhr an der Garage.
Die Wetterprognose Stand heute: Heiter bis sonnig und angenehmen 24°C. Schwacher bis mäßiger Wind aus nördlichen Richtungen mit 10 km/h in Böen bis 24 km/h (kurze Schleppstrecke).
Wir benötigen: - Garagenschlüssel - Windenfahrer - Pilotinnen und Piloten Ein Auto mit Anhängerkupplung habe ich selbst.
Gäste melden sich bitte direkt bei mir unter (0178) 8102002
Bitte tragt Euch für den Überblick in die Liste ein 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Bitte die Nummerierung in die Antwort zur Anmeldung kopieren/einfügen und Namen (Winde/Pilot/Gast) eintragen,
herzliche Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
ich melde mich für Samstag an... Bin um 10:30 Uhr mit Schlüssel und AHK an der Garage.
Ich habe den Tandem dabei und würde gerne ein paar Tandem-Schulungsflüge machen (Darf ich aber nur mit ausgebildeten (mind. A-Schein) Piloten) Wenn also jemand Spaß daran hat, mit mir zu fliegen, würde ich mich freuen.
Das war für mich ein sehr erfolgreicher Tag, 10 Tandemflüge mehr auf meinem Konto...
Vielen Dank an Micha K. und Jürgen L. als Windenfahrer und Patrick F., Angelika B. und Holger P., die sich todesmutig vor meinen Bauch haben schnallen lassen
Freue mich, morgen die letzten notwendigen Tandemflüge machen zu können...