wir starten am Samstag einen Flugtag und suchen Beteiligte. Alles natürlich unter Einhaltung unserer aktuellen Corona-Regeln, die ich auch noch einmal anfüge.
Vormittags (10-14 Uhr – max. 8 Personen inkl. Startleiter am Start): Winde: Achim hat sich bereits vormittags für die Winde gemeldet (vielen Dank, gerne hier nochmals bestätigen). Startleiter: Offiziell übernehme ich vormittags gerne den Startleiter und baue darauf, dass ich mitfliegen kann. AHK/Fahrer: Ich habe leider keine AHK mehr, daher würden wir für 10 Uhr an der Garage jemanden brauchen, der die Winde ins Feld zieht und ggf. um 14 Uhr zurückzieht, wenn kein Flugbetrieb am Nachmittag zustande kommt.
Nachmittags (14 Uhr – Sonnenuntergang - max. 8 Personen inkl. Startleiter am Start): Es fehlen noch - Windenführer - Startleiter - AHK/Fahrer zum Abfahren der Winde zur Garage - Piloten*innen
Sollten nicht alle Positionen besetzt werden können, endet der Flugtag um 14 Uhr. Ich kann den Flugleiterdienst nachmittags nicht weiterführen und räume meinen Platz auch gerne für weitere Flieger*innen.
Gäste: Sind willkommen, jedoch haben Vereinsmitglieder Vorrang bis zur max. Gruppengröße. Ihr könnt euch gerne bei mir mobil melden: WhatsApp/SMS/Tel.
Viele Grüße Klaus mobil: 01525/1614369
Klaus
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hallo Klaus, ich komme auch vormittags und kann gerne Winde fahren und bleibe gerne bis zum Ende. Wenn der erste Slot voll werden sollte, kann ich auch gerne erst um 14:00 Uhr kommen, Hauptsache ich komme in die Luft.
Ein frohes neues Jahr und wieder gute Starts und Landungen für alle! Würde am Samstag gerne morgens bis 14.00 Uhr kommen, wobei Nebel angesagt ist (bis 11?) Habe eine Anhängerkupplung und wohl einen Tequila Testschirm mit und somit dann L sowie XL vor Ort. Falls sich durch Nebel etwas verzögert bitte kurze Info Komme aus GE und könnte unterwegs auch jemanden aufsammeln..
Herzlichen danke, Klaus, dass du organisierst. Erika und ich sind am Wochenende leider nicht da. Es wäre ja schön, wenn einer auch die Organisation für Sonntag übernehmen könnte. Ich möchte noch einmal alle darauf hinweisen, dass die Regeln strikt eingehalten werden sollten. Insbesondere haben wir beim Flugtag gestern durchaus merken können, dass es schwer fällt, 5 Meter Abstand einzuhalten. Dieses sollten wir aber auf jeden Fall versuchen, damit es auch in der Außenwirkung deutlich sichtbar ist. Dann wünsche ich allen am Wochenende viel Spaß beim Fliegen, schöne Flüge und gute Landungen.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Ich komme dann um 14 Uhr am Samstag und auch am Sonntag. Kann auch Winde fahren (möchte aber auch fliegen), habe auch AHK.
Bei der Einhaltung der Regeln sollten wir wirklich sehr penibel sein und dies auch durch Masketragen im Gelände deutlich machen. Ansonsten werden wir Probleme bekommen, denn die Öffnung für den Sport ist sehr fragil. Viele Grüße Bernd
Hallo Zusammen, Danke Klaus ich fasse es hier mal eben wie früher zusammen damit es etwas übersichtlicher ist. Evtl. spätere dann einfach kopieren und hinzufügen. Die 2 Piloten die beide slots können stehen im Moment noch in beiden. Sollten dann evtl. aus einem "herausfallen) Ich habe eine AHK und kann beim Abbau die Winde ziehen.
VM: Windenfahrer: Achim Startleiter Klaus (1) Piet Klering (2) Michael Kirsch (3) Holger (4) Jürgen Lenz (5)(od NM) Markus Schadwald (6) (od NM) Hermann (7) Michael P. (8)
NM: Windenfahrer: Piet Klering Jürgen Lenz (1) (od. VM) Markus Schadwald (2) (od VM) Christos Nagel (3) (ab 15 Uhr) Bernd (4) Andreas Fuchs (5) Thomas Rose (6)
Hallo , Ich würde am Nachmittag kommen. Kann auch zwischendurch Winde fahren. VM: Windenfahrer: Achim Startleiter Klaus (1) Piet Klering (2) Michael Kirsch (3) Holger (4) Jürgen Lenz (5)(od NM) Markus Schadwald (6) (od NM) Hermann (7) Michael P. (8)
NM: Windenfahrer: Piet Klering Jürgen Lenz (1) (od. VM) Markus Schadwald (2) (od VM) Christos Nagel (3) (ab 15 Uhr) Bernd (4) Andreas Fuchs (5) Thomas Rose (6) Dirk Mannke (7)
Glück auf und Freundliche Grüße Pilot+Windenführer+AHK Whatsapp +492016131763