Danke an Thomas für die Zusammenfassung. Wir sollten künftig wieder zwei Themen anlegen : für Vormittag und Nachmittag. Dann ist es übersichtlicher. Wir treffen uns dann um 10:00 an der Garage und hoffen, dass sich der Nebel aufgelöst hat, bis die Winde aufgebaut ist.
Hallo Flieger, ich fasse ebenfalls einmal zusammen:
VM 8+1 0. Joachim 1. Klaus 2. Piet Klering 3. Michael Kirsch 4. Holger 5. Markus Schadwald 6. Hermann 7. Michael P. 8. [__________] ggf. Manfred ab 12:00 Uhr, aber nur, wenn der Platz nicht durch einen Piloten belegt wird Winde: Joachim (Ersatz Piet) Winde Anfahrt: Holger @Manfrad: du kannst gerne brauchst nicht kommen, da ansonsten am Start einer zu viel ist, aber danke für das Angebot
Treffpunkt 10 Uhr an der Garage.
NM 8+1 0. Christos (ab ca. 15 Uhr) 1. Bernd 2. Jürgen Lenz 3. Andreas Fuchs 4. Dirk Mannke 5. Manfred 6. Andreas Fuchs 7. [__________] ggf. Piet wenn er bleiben möchte und die offenen Plätze nicht belegt werden 8. [__________] Winde: Bernd, Dirk, Manfred oder ggf. Christos und Piet. Winde Abfahrt: Thomas
Wir werden, sobald der Nebel sich verzogen hat zum Motorfliegen da sein. Da das Gelände Groß genug ist, werden wir auch genügend Abstand zu Euch einhalten können. ;-)
Mir fehlen noch 20 Schlepps, falls sich jemand bereit erklärt mich zu beaufsichtigen setze ich mich Nachmittags gerne auf die Winde und mache endlich den Schein fertig!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759