Erika und ich und wahrscheinlich auch Achim wollen uns am Mittwoch auf dem Flugfeld treffen und sehen, ob es fliegbar ist. Wir beide würden um 12 Uhr an der Winde sein. Falls noch jemand dazu stoßen möchte, sei gesagt, dass wahrscheinlich ein 15er Grund Wind und 30er Bönen sein werden. Gegebenenfalls kann man den Schirm nur zum groundhandeln auspacken. Ich werde unsere neuen Corona-Regeln im Schaukasten aufhängen und auf die Winde legen.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Peter, ich möchte am Mittwoch sehr gerne dabei sein und für die Winde und die Software eine Einweisung bekommen. Mein Schlüssel passt leider nicht auf die Garage! Ich bin dann ebenfalls um 12.00 Uhr an der Garage.
Hallo Peter, ich werde ca 14:30 Uhr am Gelände sein. Wenn es für mich fliegbar ist, bin ich dabei. Sonst hatte ich mir sowieso für den Tag groundhandeln vorgenommen. Gruß GerdV
Da man sich ja bis 18 uhr anmelden soll würde ich sofern der Arzt mich wieder hinbekommt gerne vorbeikommen. Sollte jemand anders einen Platz benötigen würde ich zurücktreten, da es noch nicht sicher ist wie es mir morgen geht. Wäre dann auch eher am frühen Nachmittag vor Ort.
wir fahren zwar zum Flugfeld, aber es ist recht unwahrscheinlich, dass Windenbetrieb stattfindet, es sind jetzt schon 29-er Böen im Gelände. Auch groundhandeln könnte schwierig werden. Auch wenn später der Bodenwind nachlässt, Marc, bläst es 100 m darüber immer noch mit 25-30 km/h.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874