Ich würde am Sonntag ab 14 Uhr den Flugbetrieb übernehmen. Falls es keine "10 Uhr Schicht" geben sollte, hole ich die Winde ins Gelände. Winde fahren kann ich auch, es wäre aber schön, wenn ich auch einmal in die Luft komme. Max. 8 Personen können teilnehmen, die Corona-Regeln sind strikt einzuhalten. Ich empfehle zusätzlich, im Gelände mind. eine Alltagsmaske zu tragen, das ist auch für die öffentliche Wahrnehmung von Vorteil.
Hallo Bernd, ich komme gerne dazu. Wenn vormittags nichts läuft, komme ich zur Garage. Wenn du Lust hast und es passt, dann kannst du mich gerne für meine ersten Schlepps an der Winde einweisen. VG Klaus
Hallo Bernd, danke fürs Eröffnen des Flugtages. Ich bin auch gerne dabei.... wäre dann vor 14 Uhr an der Garage und kann das Quad ins Gelände fahren (wenn es keine 10-Uhr-Gruppe gibt).
Auf dem Handy zu schnell getippt, jetzt mal korrigiert
Hallo,
ich würde gerne ab 10:00 Uhr fliegen und mit organisieren (Flugleiter/Startleiter/Winde). Wer ist ab 10:00 Uhr mit dabei? Schlüsselfür die Garage habe ich, eine AHK leider nicht.
Falls sich für den frühen Flugbetrieb nicht genügend melden wäre ich gerne ab 14:00 Uhr dabei.
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer