Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich melde mich auch gerne für Samstag an.
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
am Samstag bin ich als Startleiterin eingeteilt. Die meisten von Euch haben sich ja bereits auch schon mit Angabe der jeweiligen Fluggruppe angemeldet. Damit ich den Überblick nicht verliere bitte ich diejenigen, bei denen diese Angabe fehlt, dies noch nachzuholen. Lasst uns einen schönen Flugtag verbringen, passt alle gut aufeinander auf!!
ich bin Samstag in der Vormittagsgruppe ebenfalls gerne dabei.
Da ich neu im Verein bin und auch in kürze das erste Mal als Startleiter eingeteilt bin, würde ich mich freuen, wenn ich mich Dir schon bei Aufbau und Organisation anschließen könnte.
Bisher habe ich vom Ablauf noch keine Ahnung und weiß auch noch nicht wo die Garage ist... Ich packe gerne mit an, wo es geht. Anhängerkupplung habe ich auch.
Wenn es Dir recht ist, dann lass mich bitte wissen, wo die Garage ist und wann wir uns da treffen.
Ich bin auch unter 0151 550 460 25 zu erreichen oder klaus@helmich-online.de
Hallo zusammen, Bei mir fehlte noch die Gruppe :) Wenn noch möglich bitte in die Nachmittags Gruppe.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."