Hallo Britta,würde am Samstag gerne mit Euch allen zusammen die Saison eröffnen. Wenn in der 14:00 Uhr Gruppe noch ein Plätzchen für mich frei wäre ... LG Rainer
Hallo an alle Melde mich auch an.LG Monika
Kleine Zwischenbilanz:Vormittagsgruppe: noch 3 Plätze freiNachmittagsgruppe: noch 4 Plätze freiAnmeldungen also noch bis Freitag Abend 18:00 Uhr
Monika, welche Gruppe??
Für 14.00 wenn möglich, habe nicht gezählt.LG Monika
dann sind jetzt noch jeweils 3 Plätze pro Gruppe frei!!
Nachmittags nur noch 2 - einen 14 Uhr-Platz hätte ich gerne.Viele GrüßeBernd
Hallo Britta,Ich würde um 14.00 Uhr kommen.LG Andreas Oesterwind
Stehe ab 10:00 als WF zur Verfügung.Damit es hier bezüglich der Vormittags- und Nachmittags Gruppen etwas übersichtlicher wird, schlage ich vor, künftig für jeden Flugtag zwei Einträge zu erstellen.
Hi,ich bin auch als Pilot und Windenfahrer dabei, falls noch Platz ist.Jürgen
Dann melde ich mich mal für die Vormittags-Gruppe an.Hauptsache vom Boden weg.Micha
An Jürgen Lenz:Welche Gruppe?An Joachim Bärtig:Nur WF oder auch als Pilot eintragen?Wenn als Pilot:Dann für Jürgen Lenz Gruppe 2!Dein Vorschlag , demnächst 2 Themen zu eröffnen kann ich nur befürworten. Damit sind die Gruppen voll, bitte nicht mehr anmelden!!!!
Bin ein bisschen Spät dran wurde gerne zu Nachmittags Gruppe kommen wen es passt. Grüße Christos
Sorry, jetzt sind wir echt voll........
alles klar Britta .Sollte jemand nicht doch kommen können wäre nett wenn ich es erfahre natürlich euch viel Spaß+Grüße Christos