1.) Erika Jeskulke, rohes Gemüse, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme 2.) Peter Jeskulke, Kartoffelsalat, 1x Biertischgarnitur 3.) Jürgen Froese 4.) Britta Breitenstein 5.) Jürgen Breitenstein 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Jürgen Lenz 8.) Jörg Böttcher 9.) Christos Nagel 10.) Frank Martinelli 11.)Martin Michels 12.) Bernd Boeing 13.) Michael Pruksch 14) Christian (P&W) 15) Martin Bellgardt (ab den Nachmittag) --> Grillwürste und Curry-Sauce
Hallo zusammen dem Dank kann ich mich nur anschließen und bin als Startleiter mit Peter und Erika um 10:30 Uhr an der Garage. Ich freue mich schon bis Samstag Klaus
Hallo zusammen, oops, scheinbar schon ausgebucht. Ich setze mich mal auf die Ersatzbank Grüße Micha
1.) Erika Jeskulke, rohes Gemüse, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme 2.) Peter Jeskulke, Kartoffelsalat, 1x Biertischgarnitur 3.) Jürgen Froese 4.) Britta Breitenstein 5.) Jürgen Breitenstein 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Jürgen Lenz 8.) Jörg Böttcher 9.) Christos Nagel 10.) Frank Martinelli 11.)Martin Michels 12.) Bernd Boeing 13.) Michael Pruksch 14) Christian (P&W) 15) Martin Bellgardt (ab den Nachmittag) --> Grillwürste und Curry-Sauce - Michael Kirsch
Hallo zusammen, ich setze mich dann mal als Zweiter auf die Ersatzbank. Grüße Helmut
1.) Erika Jeskulke, rohes Gemüse, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme 2.) Peter Jeskulke, Kartoffelsalat, 1x Biertischgarnitur 3.) Jürgen Froese 4.) Britta Breitenstein 5.) Jürgen Breitenstein 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Jürgen Lenz 8.) Jörg Böttcher 9.) Christos Nagel 10.) Frank Martinelli 11.)Martin Michels 12.) Bernd Boeing 13.) Michael Pruksch 14) Christian (P&W) 15) Martin Bellgardt (ab den Nachmittag) --> Grillwürste und Curry-Sauce - Michael Kirsch - Helmut Hüls
Es gibt keine Ersatzbank. Wer kommt, kommt, auch wenn es voll wird. Nur Gästen sollten wir absagen. Ich freue mich auf zwei schöne Flugtage und einen tollen Abend. Noch einmal die Frage, hat jemand einen Grill?
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
1.) Erika Jeskulke, rohes Gemüse, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme 2.) Peter Jeskulke, Kartoffelsalat, 1x Biertischgarnitur 3.) Jürgen Froese 4.) Britta Breitenstein 5.) Jürgen Breitenstein 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Jürgen Lenz 8.) Jörg Böttcher 9.) Christos Nagel 10.) Frank Martinelli (P/W) Reis- und Schlemmerfladen / kleiner Holzkohle Grill 11.)Martin Michels 12.) Bernd Boeing 13.) Michael Pruksch 14) Christian (P&W) 15) Martin Bellgardt (ab den Nachmittag) --> Grillwürste und Curry-Sauce - Michael Kirsch - Helmut Hüls
Viele Grüße Frank
______________________ Mobil: +49 1575 5976829 Pilot + Windenfahrer
Hallo zusammen, Ich steuere auch noch etwas bei...
1.) Erika Jeskulke, rohes Gemüse, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme 2.) Peter Jeskulke, Kartoffelsalat, 1x Biertischgarnitur 3.) Jürgen Froese 4.) Britta Breitenstein 5.) Jürgen Breitenstein 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Jürgen Lenz 8.) Jörg Böttcher, Bulgursalat, BBQ-Sauce 9.) Christos Nagel 10.) Frank Martinelli (P/W) Reis- und Schlemmerfladen / kleiner Holzkohle Grill 11.) Martin Michels 12.) Bernd Boeing 13.) Michael Pruksch 14) Christian (P&W) 15) Martin Bellgardt (ab den Nachmittag) --> Grillwürste und Curry-Sauce 16) Michael Kirsch 17) Helmut Hüls
Ich würde auch gerne abends dazukommen, mit euch zu grillen und übernachten. Fliegen ist wegen meinen Rücken derzeit nicht möglich, ich trage mich also nicht in die Liste ein. Ich würde Baguell/Ciabatta Btot und Kräuterbutter mitbringen.
Vielen Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
1.) Erika Jeskulke, rohes Gemüse, Salz, Pfeffer, Balsamicocreme 2.) Peter Jeskulke, Kartoffelsalat, 1x Biertischgarnitur 3.) Jürgen Froese 4.) Britta Breitenstein 5.) Jürgen Breitenstein 6.) Klaus Vanscheidt 7.) Jürgen Lenz 8.) Jörg Böttcher, Bulgursalat, BBQ-Sauce 9.) Christos Nagel 10.) Frank Martinelli (P/W) Reis- und Schlemmerfladen / kleiner Holzkohle Grill 11.) Martin Michels 12.) Bernd Boeing 13.) Michael Pruksch 14) Christian (P&W) 15) Martin Bellgardt (ab den Nachmittag) --> Grillwürste und Curry-Sauce 16) Michael Kirsch 17) Helmut Hüls 18) Claudia 19) Holger vormittags bis 15 uhr