Eine wichtige Bitte in eigener Sache: ich muss in den Tagen über Pfingsten eine Seniorenwohnung räumen wegen einem Trauerfall in der Familie. Das kollidiert mit meinem Dienst als Flugleiter, insbesondere weil am Samstag die Recyclinghöfe geöffnet haben. Wenn einer von Euch den Dienst als Startleiter am Samstag übernehmen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar. Ich bin im Juli, August und Oktober bis auf zwei Wochenenden (also 8./9. oder 15./16. NICHT) verfügbar und würde gern tauschen!
Wettervorhersage für Samstag: sonnig, leichter Wind aus NO bis O in der Höhe. Die Böen sehen OK aus.
Sollte sich niemand finden der mich vertreten kann/möchte, bin ich notgedrungen um 10:30 an der Garage.
Wie immer benötigen wir noch eine Person mit Schlüssel, Windenfahrer, einen Wagen mit AHK und natürlich Piloten. Gastpiloten können sich bei mir per SMS/WhatsApp unter 01605333838 melden (bitte den vollständigen Namen und Uhrzeit wann Ihr kommen wollt angeben).
Vielen Dank Arne
Bitte kopiert die Liste und tragt Eure Namen und Infos ein. Name, Pilot / WF / AHK 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
erstmal mein herzliches Beileid. Den Startleiterdienst möchte ich möglichst nicht übernehmen, melde mich aber schonmal als Pilot und WF für ab mittags an. Kann allerdings sein, dass ich nach Uedem oder an die Mosel wechsele.
Hallo Arne Sollte keiner sich noch melden dein Dienst zu übernehmen werde Ich das machen, Wäre dan um 17 uhr weg, Jetzt melde ich mich schon mal als pilot an und wäre ab 10:30 dabei. Grüsse Christos Name, Pilot / WF / AHK 1. Jürgen Lenz (Pilot /WF / AHK) 2. Christos P.Nagel(P+WF) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hi, für 4 Nasen lohnt es nicht, ich denke ich werde morgen spontan nach Uedem oder an die Mosel fahren. Wenn wir noch mehr würden, natürlich auch gerne Vlyun.
Hallo liebe freunde als Flugleiter Vertreter sage ich den Flugbetrieb morgen ab, zu wenig Interesse Die Flug willigen können sich Uedem anmelden Peter und Erika werden die Gleitzeit Winde mit nach Uedem mitnehmen und da Flugbetrieb aufnehmen außerdem möchten sie den Hilferuf von Uedem folgen und die Jungs mit ihre Winde Helfen Ich werde auch da hin fahren
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung! Für mich passt's so auch am besten, denn der Tag heute hat nicht ausgereicht alles zu regeln, insofern habe ich dadurch einen Tag dazu gewonnen.