wie schon einigen berichtet, ist jetzt die Halde Hoheward in Herten als Fluggebiet durch unseren kleinen neuen Verein "Rurpott Paragliding-ev." zugelassen worden. https://bellair-paragliding.jimdosite.com/
Herzliche Einladung: Am 29.10.2021 wollen wir von 14-16 die Presse auf die Halde einladen, um die Öffentlichkeit und weitere Gleitschirmflieger über das neue Flugbebiet mitten im Pott zu informieren. Sofern das Wetter mitspielt, würden wir gerne unsere Schirme im Wind zeigen. Um 12.30 h treffen wir uns im Bereich des RVR-Besucherzentrums (Lohnhalle) wandern hoch, es gibt Kaffee und Kuchen. Wird wohl etwas windig werden, mal sehen. Wir hoffen trotzdem auf ein buntes Treiben, egal was geht (oder auch nicht). Wer dazu stoßen will, herzlich gerne
Gratulation zu euren neuen Verein , freue mich schon mal da zu Soaring, Alles gute Morgen für die Einweihung, leider kann ich nicht dabei sein wegen Arbeit. Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo Peter, Hallo Erika, danke für die Information. Es hat mich gefreut als ich das erfahren habe. Richtig schön das es dort nun eine Übungsmöglichkeit gibt. Im Sommer war ich zum erstem male auf der Halde und dachte, schade das man hier nicht fliegen kann.