Liebe Fliegerfreunde, in diesem Jahr ergibt sich die Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Flieger-Freunden vom DFC Niederrhein e.V. ein gemeinsames Sommerfest zu feiern. Das Sommerfest soll am Wochenende 11.09-12.09 in Uedem auf dem Gelände (Wiesen) des DHV ausgetragen werden. Wir haben die Möglichkeit, dort zu zelten, mit dem Wohnmobil zu stehen oder unter freiem Himmel zu nächtigen. Geplant ist, dass jeder etwas zu essen und zu trinken mitbringt, wir stellen alles auf eine große Tafel und jeder darf sich bedienen. Hierdurch ergibt sich eine schöne Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens. Bitte meldet euch auf dieser Seite an und sagt ob ihr dabei seid, vielleicht habt ihr noch ein paar schöne Anregungen für das Fest.
Das ist eine gute Aktion an der ich gerne Teilnehme. Ich bleibe auch über die Nacht da. Piet, ich denke du meintest auf der Wiese - also das Gelände - vom DFC, nicht DHV. ;) VG Jürgen Froese
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Hallo Piet, danke schön, dass du das in die Hand genommen hast. Erika und ich haben den Termin im Kalender, wir haben an dem Wochenende allerdings die Enkelkinder. Vielleicht werden wir nur Tagesgäste, vielleicht bringen wir aber auch die Enkelkinder mit und übernachten. Werden wir kurzfristig entscheiden . Liebe Grüße Peter
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Danke Piet, für die Bekanntgabe! Ich bin dabei, mein Plan ist wie folgt: - erst wacker fliegen und gut landen - dann lecker essen und trinken - dabei bisschen schlau schwätzen und dreckig lachen - danach im Zelt rustikal übernachten. Und zwischendurch gepflegte Verdauung haben - DENN: das Vereinsklo ist repariert! Eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Vereinsfest. Kurzfristige Planänderungen vorbehalten.
Wir verfügen auch über paar Bierzeltgarnituren (Tische/Bänke), einen großen Dreibock-Grill, ein Riesen-Lagerfeuer und auch einen Pavillon. Genauere Bestandsaufnahme müssten wir noch machen.
Im Falle guten Flugwetters und starken Andrangs könnte man überlegen, Eure Winde (die Ihr uns schon mal geliehen habt) neben unsere zu stellen und mit vier Seilen zu schleppen.