am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Wettertechnisch sieht es ganz gut aus, sollte es so bleiben können wir den Flugbetrieb aufnehmen.
Dazu bräuchten wir: - Windenfahrer - Pilotinnen/Piloten - Garagenschlüssel - PKW mit AHK kann ich stellen
Die Winde wird um 11:00 Uhr im Gelände stehen, so dass wir uns dort ab 11:00 Uhr treffen können.
Ich freue mich auf Piloten, Windenfahrer und ggf. auch Gäste, wenn die maximale Anzahl von Vereinsmitgliedern (15) nicht erreicht wird. (interessierte Gäste werden Samstag nach 18:00 Uhr informiert, wenn ihre Teilnahme möglich ist) _________________________________
Bitte die Nummerierung in die Antwort zur Anmeldung kopieren und Namen (Winde/Pilot) eintragen, Danke. _________________________________
Mögliche Gäste bitte nur per WhatsApp oder SMS anmelden.
Bis Sonntag, Martin Laskowski (0178 8102002)
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Ich wäre am Sonntag auch dabei. 1. Micha 2. Klaus 3. Jonas Krebber Pilot 4.Anna Hüttemann Pilotin 5. Goswin 6. Markus (Pilot/Windenfahrer) 7. Carsten (Pilot) 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.
Wir bräuchten dringend noch ein paar Windenfahrer...ich schleppe gerne für eine Stunde oder zwei, aber ich habe morgen zum einen nicht den ganzen Tag Zeit, zum anderen möchte ich natürlich auch gerne mal in die Luft...! ;-)
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
Hallo zusammen, wie schon geschrieben, wäre es schön wenn sich noch windenfahrer melden würden. Ich bin um 10:00 Uhr an der Garage, benötige jedoch noch den Schlüssel, AHK ist vorhanden. Bei mir hat sich noch ein ganst gemeldet Roland, der würde wenn wir voll sind nach Uedem kommen.
Viele Grüße und bis morgen Martin Laskowski
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
1. Micha 2. Klaus 3. Jonas Krebber Pilot 4. Anna Hüttemann Pilotin 5. Goswin 6. Markus (Pilot/Windenfahrer) 7. Carsten (Pilot) 8. Jörn (Pilot) 9. Viktor (Pilot) 10. Patrick (Pilot) 11. 12. 13. 14. 15.
So Leute, dann haben wir ein Problem, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich erst Nachmittags kann...! Morgen Vormittag muss ich mit meiner Tochter klettern gehen...das ist nicht verschiebbar! ;-)
Wenn sich also kein weiterer Windenfahrer meldet wird es wohl nichts mit Airtime! :-(
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759