Hallo zusammen, Leider hat sich bis jetzt kein Windenfahrer für den vormittag angemeldet. So das wir erst Nachmittags starten können weil nur den Markus Zeit hat, der jedoch selbst auch fliegen möchte. Ich würde mich freuen wenn sich noch einer melden könnte, der vormittags kann oder als Ablösung für den Markus. Markus ab wann hast du Zeit? Und hast du ein Schlüssel? Wenn sich keiner meldet können wir leider erst Nachmittag fliegen.
1. Jonas Krebber (Pilot) 2. Anna Hüttemann (Pilot in) 3. Markus (Pilot/Windenfahrer) 4. Carsten (Pilot) 5. Jörn (Pilot) 6. Viktor (Pilot) 7. Roland (Gastpilot)
Viele Grüße Martin Laskowski
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Guten Morgen, eigentlich wollte ich heute etwas anderes unternehmen. Damit unser eigentliches Gelände nicht brachliegt, bin ich ab 12 Uhr vor Ort und kann dann auch erst einmal die Winde fahren. Viele Grüße Bernd
Guten Morgen zusammen, Vielen Dank Bernd und Peter das ihr Zeit gefunden habt. Leider sind jetzt einige Piloten auf Uedem umgestiege, so daß wir nur noch mit 4 Piloten am Platz sind. Ich habe Zeit und kann gerne ins Gelände kommen. Jedoch sollten wir überlegen ob das mit so wenigen Piloten sinnvoll ist. Sonst würde ich den Betrieb absagen und die Piloten könne wenn noch möglich in Uedem fliegen.
1. Markus (Pilot/Windenfahrer) 2. Jörn (Pilot) 3. Viktor (Pilot) 4. Roland (Gastpilot)
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Guten Morgen zusammen, Es wäre schade wenn wir heute kein Flugbetrieb zusammen bekämen daher komme ich auch noch mit dann haben wir genügend Leute zum schleppen und auch zum Fliegen lohnt es sich dann einen gemütlichen Tag zu machen. Bis um 11:00 Uhr im Gelände, Erika.
Liebe Grüße , Erika Windenfahrerin und EWF Mobil: 015774981011
Sehr schön dann bin ich um 11 Uhr an der Garage, bis gleich
Hallo zusammen, dann würde ich zurückschwängen, und somit auch das Zustandekommen des Flugbetriebs an unserem Stammgelände unterstützen. Sorry für den Hickhack...