Nach den jetzigen Prognosen schaut es Mittwoch recht vielversprechend aus. Ich würde gerne die Winde aufbauen, schleppen aber wenn möglich auch fliegen. Wer ist noch dabei?Wir können ab 11 Uhr starten.Viele GrüßeBernd
Hallo Bernd,ist Flugbetrieb komme ich.Viele Grüße Goswin
Komme auch gerne ab 13:30 Uhr.Habe einen Tester den ich nur kurz behalten kann.Wäre gut wenn das klappt.LG Britta
Hallo Bernd,Ich komme auch gerne ab mittags dazu, ab ungefähr 12h.Viele Grüße Clara
Hallo Bernd, sehr gute Idee, der Wind macht scheinbar am Mittwoch eine kurze Pause, ich komme gerne, wenn ich mich loseisen kann und Flugbetrieb ist.
Da wäre ich auch dabei. Gerne um 11 an der Garage. Liebe Britta, falls möglich würde ich deinen alten Epsilon mal ausprobieren wollen. Ich wiege 75Kg, sollte ja noch passen denke ich.Liebe Grüße Benedikt Hagelauer
Hallo Bernd,sehr schön... bin ab 13 Uhr gerne dabeiViele GrüßeMicha
Hallo Bernd,finde ich sehr gut ... ich werde voraussichtlich so zwischen 13 und 14 Uhr einlaufen.Viele GrüßeKlaus
Hallo Bernd Ich komme auch wenn alles passt.Ich bin so gegen 11.30 Uhr Vorort. Grüße Manfred
Hallo zusammen,ich wäre ab ca. 13-14 Uhr auch mit dabei. Carsten
Hallo, ich werde versuchen gegen 1430 im Gelände zu sein. Gruß Jonas
Zwei Gäste werden auch noch kommen. Dann haben wir ja eine schöne Truppe zusammen.Bis Morgen dannBernd
Bin auch dabei ab 15 Uhr Grüsse Christos
Hallo Bernd, ich werde so gegen 13:00Uhr auch noch dazukommen. LG Dirk
Hallo zusammen,ich habe heute auch Zeit und komme ab 12:00 Uhr dazu.VG Martin Bellgardt