Derzeit ist die Windprognosse so aus, das wir mit Böen bis zu 37 km/h rechnen müssen. Ich werde das heute Abend nochmal ansehen. Aber ich persönlich würde mir das 2 mal überlegen in die Luft zu gehen.
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Die Prognose bleibt unverändert, wenn das für euch ok ist würde ich lieber Flugbetrieb ausfallen lassen.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Windy zeigt um 11 Uhr 37 km/h. Aber kein Problem wir könne uns das morgen im Gelände ansehen. Haben wir schon eine windenfahrer? (Jürgen?) Brauch noch Schlüssel für die Garage. Bin dann kurz vor 10 an der Garage
Viele Grüße und bis morgen.
Also meine Interpretation der Vorhersage sportlich aber sofern zutreffend fliegbar
1) nur ein Modell sagt bis zu 36 Böen vorher alle anderen 17-19 Base und 30 Spitze 2) meine Beobachtung: die Vorhersagen für Neukirchen waren immer höher als die tatsächlichen windwerte 3) es wird morgen thermisch - die höhenwinde sind stark aber brechen auf Grund der thermischen Bedingungen wahrscheinlich nicht so stark durch
Weis nicht ob meine Analyse richtig ist aber werde vermutlich mir das ganze mal morgen zum groundeln oder auf der Halde ansehen