am Samstag bin ich Euer Flugleiter. Wettertechnisch sieht es ganz gut aus, sollte es so bleiben können wir den Flugbetrieb aufnehmen. Getränke und Sonnencreme bitte nicht vergessen.
Dazu bräuchten wir: - Windenfahrer - Pilotinnen/Piloten - Garagenschlüssel - PKW mit AHK kann ich stellen
Die Winde wird wahrscheinlich um 11:00 Uhr (vorheriger Schulungsbetrieb vorausgesetzt) schon im Gelände stehen, so dass wir uns dort ab 11:00 Uhr treffen können.
Ich freue mich auf Piloten, Windenfahrer und ggf. auch Gäste, wenn die maximale Anzahl von Vereinsmitgliedern (15) nicht erreicht wird. (interessierte Gäste werden Freitag nach 18:00 Uhr informiert, wenn ihre Teilnahme möglich ist) _________________________________
Bitte die Nummerierung in die Antwort zur Anmeldung kopieren und Namen (Winde/Pilot) eintragen, Danke. _________________________________
Mögliche Gäste bitte nur per WhatsApp oder SMS anmelden.
Bis Samstag 😊, Martin
Martin Laskowski (0178 8102002)
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Da wir gemäß der aktuellen Coronasituation uns nun mit bis zu 20 Personen treffen können, gibt es kein Aufteilung in Vor- und Nachmittagsgruppe.
Viele Grüße Martin
VG Martin Mobil: 0178 81 02 002 "Beim Fliegen beginnt jeder Pilot mit einem Sack voller Glück und einem leeren Sack Erfahrung. Der Trick ist, den Beutel Erfahrung zu füllen, bevor die Tüte mit Glück geleert ist."
Hallo, ich würde ab ca. 14 Uhr vorbeikommen und ersetze somit den Jürgen. Allerdings bin ich nur Pilot und kein Windenfahrer - also kein vollständiger Ersatz ;-)
Hi, wir müssen die Windwerte im Auge halten, wie Andreas schon schreibt. Die Werte sind von gestern auf heute ordentlich nach oben korrigiert worden. Ggf. groundle Session bei knackigen Bedingungen.
Hallo zusammen, Ja wir müssen natürlich die Windwerte im Auge halten.
1. Benedikt Dresel (Pilot) 2.a. Jürgen Lenz (P/WF) bis 14:00 uhr 2.b. Carsten ab 14:00 uhr 3. Viktor Straub (Pilot) 4. Goswin 5. Joachim 6. Andreas 7. Dirk 8. Jürgen 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15.