Bestens, wir sind dann am Nachmittag wieder mit Dir, Jörg als Windenfahrer flugfähig ... Wir werden dann Morgen mit Joachim (der kann nur bis 16:00), Erika und Peter koordinieren.
ich bin nun für Samstag und Sonntag jeweils in Gruppe A angemeldet. Sollte jemand an diesem Wochenende weder am Samstag, noch am Sonntag in einer der Gruppen zum Fliegen kommen, würde ich meinen Platz in der Samstag Gruppe A zu seinen Gunsten freigeben. In diesen Fall bitte kurze Info. Ansonsten komme ich natürlich morgen auch sehr gerne.
Klaus, stimme dich bitte mit Christian Lempke ab, der steht nun als einziger noch auf der Warteliste for Gruppe A am Samstag.
Zwischenstand: Flugleiter Bolender, Harald Gruppe A (10-14h) Windenfahrer/in Jeskulke, Erika / Peter # Piloten A 1 Kirsch, Michael 2 Kim, Jin-Joo 3 Helmich, Klaus 4 Vörkel, Gerd 5 Jeskulke, Peter/Erika 6 Rose, Thomas 7 Lemmen, Manfred 8 Froese, Jürgen (ab 10:30 - 11:00) 9 Mannke, Dirk 10 Lemke, Christian (kann auch Winde fahren)
Gruppe B (14h++) Böttcher, Jörg (Winde) Piloten B Voß, Rainer Berns, Goswin Zech, Juergen Pfadt-Saba, Ulrich Bärtig, Joachim (Windenfahrer möglich) bis max.16:00
Hallo, Im Nachgang zum letzten Samstag hatte ich hier versäumt Jörg Böttcher für seine Bereitschaft, sich als Windenfahrer zur Verfügung zu stellen, zu danken. Persönlich hatte ich das schon getan, aber es auch hier eine Erwähnung wert.
Er hatte die Poleposition auf der Warteliste seiner Wunsch-Gruppe (mit den besseren Wetterbedingungen) verlassen und ist am Nachmittag mit den schlechteren Wetterbedingungen ausschließlich als Windenfahrer hinzu gekommen. Da später noch ein Pilot abgesprungen ist, wäre er sogar in die Piloten-Gruppe nachgerückt.