Am Sonntag bin ich euer Flugleiter. (Harald, ich bin so frei und übernehme einfach mal deinen Text für Samstag als Vorlage. Danke! ;-)
Die Wettervorhersage für Sonntag sieht gut fliegbar aus. Es besteht die Chance, dass der ein oder andere auf Strecke geht und Nachrücker im Laufe des Tages gewährt werden können. Hier dann bitte auch auf Einhaltung der Regeln achten, siehe Post von Peter im internen Bereich.
Wir bilden zwei Gruppen mit max je 10 Piloten - neben einem Windenfahrer und mir. Gruppe A: 10:00 - 14:00 Uhr (Hinweis: Ende des aktiven Flugbetriebs 13:30, um Abstands-Regeln zur folgenden Gruppe einzuhalten) Gruppe B: 14:00 ++
Anhängerkupplung ist vorhanden. Für den Nachmittag hat sich Jürgen Lenz als Windenfahrer (und Flieger) bereits angemeldet. Wir benötigen noch weitere Windenfahrer. (Treffen um 9:15 an der Garage.)
Bitte meldet euch mit Nennung der Gruppe (A/B) an. Gäste sind derzeit nicht zugelassen.
Hallo Kai, ich möchte am Sonntag auch gern in der A-Gruppe fliegen.
Kann ich dir als Startleiter ein wenig über „die Schultern“ schauen, da ich nächste Woche meinen ersten Startleiterdienst habe und noch nicht so ganz mit dem Prozedere vertraut bin?