Ein Auto mit Anhängerkupplung bringe ich mit; dazu suche ich noch starke Männer, einen davon mit Containerschlüssel, zum Auf- und Abbauen. Falls ich von der Flugschule nichts anderes höre, bin ich um 10:30 Uhr am Container, sonst um 11:00 Uhr am Startplatz.
Wer würde denn Winde fahren?
Anmeldungen von Gästen sind unter 0176 47605955 willkommen, am besten per SMS (rufe gerne zurück) oder Threema-ID 4FXRH8PR.
Hallo Angelika , ich glaube das der wind zu stark wehen wird ab 11 für einen normalen Flugbetrieb, mal sehen . ich bin ab 9 Uhr schon im Gelände Groundeln. Grüße 8 Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Die Flugschule ist morgen nicht da. Die Wetteraussichten sind durchwachsen.Es haben sich noch keine Gäste angemeldet. Ich bin also morgen um 10.30 mit AHK am Container und sehe dann, ob noch jenand mit Schlüssel kommt und wie das Wetter sich dann präsentiert.
So wie es aussieht fehlen nicht nur Gäste. Zu Zweit, bzw. mit Christos dazu zu dritt, könnten wir besser Skat spielen. Unabhängig vom Wetter, wenn sich niemand mehr meldet, solltest du den Flugbetrieb absagen und dir den Weg zum Container sparen.
die Wetterberichte sind deutlich: Wir werden heute von einer Okklusion überquert. Im Zusammenhang damit wird Wind von um 20 km/h mit Böen bis zu 45 km/h vorhergesagt. Das bestätigt die Einschätzungen von Christos und Jürgen.
Vor diesem Hintergrund sage ich den Flugbetrieb für heute ab.
Euch allen einen schönen Sonntag und der Flugschule ein erfolgreiches Theorie-Seminar!
Herzliche Grüße aus Wankum, wo der Wind schon jetzt groundhandlingverdächtig weht