falls am Sonntag wettertechnisch geflogen werden kann: der Standort der Winde und der Parkplatz Averdunkshof kann nicht angefahren werden. Wegen des Gewerbeparkfestes sind die Strassen gesperrt, Parken wird auch ab 11 Uhr ein kleines Problem werden.
als euer Flugleiter am Sonntag muss ich zunächst klären, ob wir das Equipment auf die Wiese bekommen oder nicht. Leider bin ich kein Eingeborener und kenne mich in Vlyn nicht aus ...
@Bernd oder "to whom it may concern": Kann die Winde + das Quad am Samstag abend außerhalb des gesperrten Bereiches sicher abgestellt werden ?
Ich hoffe auf eine Lösung ! Es wäre schade, da So das Wetter eher besser als Sa vorhergesagt ist ....
es wäre schön, wenn es klappen würde. Ich habe um 12.00 h einen zahlenden Tandemgast. Es müsste doch eigentlich möglich sein, die Winde vor dem Fest gegen 10.00 h aus dem Container zu holen, wir müssen ja auch mit dem Auto in das abgesperrte Gebiet um unseren Stand aufzubauen und zu bestücken.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Leute, am Samstagabend kann die Winde bei mir in Vluyn in die Garage gestellt werden, dann lasse ich mein Auto draußen stehen. Ich komme aber auch am Sontag bei Flugbetrieb ins Gelände. Dieter
ich denke, dass am frühen Morgen die Winde noch transportiert werden kann. Der Hinweis bezog sich auch mehr auf die knappen Parkplätze. Viele Grüße Bernd
wie ihr lesen könnt, zeichnen sich für Sonntag Lösungen ab !
@Dieter: Prima das du der Winde Unterschlupf gewährst (das Quad muss auch noch dazu ...). Bitte schreibe noch kurz deine Adresse und eine Telefonnummer in den Chat.
@ Rainer: ich bitte dich das Gerät (aufgetankt) dann am Samstag bei Dieter unterzustellen. Ich werde mich morgen nachmittag nochmal telefonisch bei dir melden ...
Also bitte ich um Meldungen für einen betriebsamen Flugtag, auch wenn wir das labile Wettergeschehen kaum vorhersehen können.