falls am Sonntag wettertechnisch geflogen werden kann: der Standort der Winde und der Parkplatz Averdunkshof kann nicht angefahren werden. Wegen des Gewerbeparkfestes sind die Strassen gesperrt, Parken wird auch ab 11 Uhr ein kleines Problem werden.
als euer Flugleiter am Sonntag muss ich zunächst klären, ob wir das Equipment auf die Wiese bekommen oder nicht. Leider bin ich kein Eingeborener und kenne mich in Vlyn nicht aus ...
@Bernd oder "to whom it may concern": Kann die Winde + das Quad am Samstag abend außerhalb des gesperrten Bereiches sicher abgestellt werden ?
Ich hoffe auf eine Lösung ! Es wäre schade, da So das Wetter eher besser als Sa vorhergesagt ist ....
es wäre schön, wenn es klappen würde. Ich habe um 12.00 h einen zahlenden Tandemgast. Es müsste doch eigentlich möglich sein, die Winde vor dem Fest gegen 10.00 h aus dem Container zu holen, wir müssen ja auch mit dem Auto in das abgesperrte Gebiet um unseren Stand aufzubauen und zu bestücken.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Leute, am Samstagabend kann die Winde bei mir in Vluyn in die Garage gestellt werden, dann lasse ich mein Auto draußen stehen. Ich komme aber auch am Sontag bei Flugbetrieb ins Gelände. Dieter
ich denke, dass am frühen Morgen die Winde noch transportiert werden kann. Der Hinweis bezog sich auch mehr auf die knappen Parkplätze. Viele Grüße Bernd
wie ihr lesen könnt, zeichnen sich für Sonntag Lösungen ab !
@Dieter: Prima das du der Winde Unterschlupf gewährst (das Quad muss auch noch dazu ...). Bitte schreibe noch kurz deine Adresse und eine Telefonnummer in den Chat.
@ Rainer: ich bitte dich das Gerät (aufgetankt) dann am Samstag bei Dieter unterzustellen. Ich werde mich morgen nachmittag nochmal telefonisch bei dir melden ...
Also bitte ich um Meldungen für einen betriebsamen Flugtag, auch wenn wir das labile Wettergeschehen kaum vorhersehen können.
Jowita und ich würden auch gerne in die Luft, können aber leider erst so ab 14 Uhr! Wir gucken dann morgen früh noch mal hier rein ob Flugbetrieb stattfindet!
Ich hoffe bis morgen!!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
nun ist für morgen alles geregelt. Dieter wird uns auf der Winde zur Verfügung stehen. Das Wetter sollte auch passen. Also bitte ich vielleicht noch den Einen oder Anderen Kurzentschlossenen aktivieren zu können, morgen ins Gelände zu kommen. Ich werde um 10:30 die Winde holen, so daß wir gegen 11:00 startklar sein müssten. Gäste sind herzlich eingeladen ! Wer macht mit ?
Hallo Jürgen, Erika und ich sind auf jeden Fall morgen ab 10 Uhr in Neukirchen-Vluyn und wollen den stand auf dem gewerbeparkfest mitbetreuen. Wir stünden dann als Windenfahrer zwischendurch zur Verfügung, um 12 Uhr habe ich einen Tandem Gast.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874