Gute Nachrichten von Bernd: die Ersatzwinde ist gerade neu vom DHV abgenommen worden. Wetter sieht auch weiterhin prima aus, also der Flugbetrieb findet wie geplant statt.
Ciao & bis morgen
Arne
- - - - - - - - - -
Aktuell gehe ich, nach Rücksprache bei Bernd, davon aus, dass die Winde wieder startklar sein wird und die Flugschule auch vorher im Feld ist.
Sollte sich der Status ändern aktualisiere ich diesen Beitrag nochmal.
Ciao, Arne
- - - - - - - - - -
Hallo liebe Flieger!
Am Sonntag bin ich als Flugleiter eingeteilt und da ich den Job zum ersten Mal mache würde ich mich über Tips & Unterstützung freuen.
Aktuell ist die Wettervorhersage aus meiner Sicht prima, deshalb werde ich gegen 10:45 am Container sein.
Ich müsste wissen ob am Sonntag vorher geschult wird, also ob die Winde schon im Gelände sein wird und je nachdem noch ...
- einen Windenfahrer - den Schlüssel vom Container - und jemanden der ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung hat
Anmelden bitte wie immer hier um Forum und sagt bitte auch in welchen Zeitraum ihr dabei sein möchtet. Gastpiloten können sich gerne bei mir per SMS oder telefonisch anmelden unter der Nummer 0160 533 38 38
Hallo Arne, Erika und ich kommen am Nachmittag wahrscheinlich auch dazu, Andreas Schoepke, der winden Prüfer vom DAV, will auch nachmittags zu einigen Flügen kommen. Ihn werden wir als Gast einladen, er braucht nicht zu bezahlen.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874