Wer hat am Freitag Zeit und Lust gemeinsam den Flugbetrieb aufzunehmen? AHK und Schlüssel vorhanden. Ich könnte gegen 11:00 Uhr am Container sein. Piloten und weitere Windenfahrer bitte melden.
Gastpiloten können sich bei mir unter 015779275361 anmelden.
die Flugschule möchte am Freitag nachmittag auch schulen, so wie gestern. Wenn nicht viele Vereinsmitglieder da sind kann man auch einen Mischflugbetrieb wie am Mittwoch aufnehmen, bitte berücksichtigen und absprechen!
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
schön, wenn der Verein auch außerhalb der Wochenenden Flugbetrieb aufnehmen kann. Bitte berücksichtigt ein wenig die Flugschule und fragt einfach einmal an den Nicht-Wochenend-Tagen vorher bei mir an. Wir "hängen" momentan wegen der schlechten Wetterlage in der Ausbildung sehr hinterher und versuchen, jeden fliegbaren Tag gerade innerhalb der Woche zu nutzen. Wir möchten morgen um 10 Uhr anfangen und hatten eigentlich einen ganzen Schulungstag mit vollem Haus eingeplant. Ein Parallelbetrieb wäre morgen nicht möglich.
Soll ich meinen Versuch den Flugbetrieb morgen aufzunehmen abbrechen? Bisher besteht ein Interesse von 3 Vereinsmitgliedern. Ist es nicht möglich diese ein- oder zweimal in die Luft zu bekommen?
Ja, Jürgen, ich habe noch mal mit Bernd gesprochen, du solltest das für Freitag so machen. Wir werden uns im Vorstand bei der nächsten Sitzung austauschen, damit man zu einer für Verein und Flugschule guten Regelung an Wochentagen findet, das Wochenende ist ja klar geregelt.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874