Für einen funktionierenden Flugbetrieb benötigen wir Windenfahrer, Pkw mit AHK, Quadfahrer und Piloten. Den Schlüssel vom Container habe ich.
Schulbetrieb sollte eigentlich auf unserem Gelände nicht stattfinden, da Bernd und Jürgen noch in Bassano sind, oder bin ich da falsch informiert?
Ich werde um 11.00 Uhr am Container sein.
Das Wetter beobachten wir die nächsten Tage noch etwas und drücken die Daumen das es nicht zu windig wird...
Gäste können sich gerne per SMS anmelden unter 0151-11733429.
4.5. Letztes Update 4x Gäste haben sich bei mir angemeldet, Wind wird sportlich aus ONO gemeldet, zum Mittag zunehmend und in Böen teils deutlich über 20 km/h. Ich werde um 11.00 am Container sein und dann schauen wir was das Microklima und Holfuy uns in NV beschert und wenn’s zuviel wird können wir halt mit den Schirmen am Boden spielen....
UPDATE 5.5-12.00 Uhr der Wind hat deutlich zugenommen, selbst groundeln ist nur schwer möglich. Der Flugbetrieb wurde um 12.00 beendet!
sieht ja noch ganz brauchbar aus... Ich bin dabei, vorausgesetzt, es bleibt dabei. Habe eine AHK, kann Winde fahren und auch fliegen... Bin dann um 11:00 Uhr am Container.