aufgrund eines Todesfalls im engen Familenkreis kann Christian M. seinen FLD am Sa. 28.04. nicht wahrnehmen. Wir benötigen also jemanden der das übernimmt. Flugwillige bitte auch mal selber nach dem Wetter schauen und hier posten, ansonsten wie immer: WF und Piloten werden gesucht, ein Startleiter findet sich immer.
VG Jürgen Froese
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Wenn das Fliegerwetter bleibt, komme ich. Als frisch gebackene Winden-Pilotin übernehme ich gerne mit jemand zusammen abwechselnd die Startleiter-Tätigkeit. Ich kann jedoch nur bis ca. 15 Uhr. Bis dahin Monika ?
Ggf. schon ab vormittags bei der Schulung, sollte geschult werden. Dann steht die Winde auch im Gelände, ansonsten habe ich eine AHK und einen Containerschlüssel.
Ich würde auch schleppen, aber gerne nicht als einziger
Wenn ich mir das so anschaue, möchte ich euch auch ungern bei Böen von > 30 km/h in die Luft schleppen. Ich denke, wir sagen den Flugbetrieb für morgen ab, oder?
Ich komme morgen auch und bin 11h am Container (oder sonst im Gelände). Einfach mal sehen. Entweder groundeln oder nur mal sehen, was Vorhersage und Realität miteinander zu tun haben.
Grüße, Kai
Update 11:30: Grundwind wäre gut, aber Böen zu tückisch, weil wenn, dann zu heftig. Zum Nachmittag soll's weniger werden. Evtl. probier ich ab 16h noch mal wg Groundeln.