ich bin am Sonntag euer Startleiter. Das Wetter sieht richtig gut aus, mit Temperaturen bis 23°C und einer Windgeschwindigkeit von 14Km/h und max. Böen bis 20Km/h. Sollte sich an der Prognose nichts mehr ändern findet auf jeden Fall Flugbetrieb statt. AHK und Windenfahrer werden noch benötigt, ich denke aber, dass am Morgen Schulung stattfindet und die Winde bereits aufgebaut sein könnte. Windenfahrer werden aber auf jeden Fall benötigt.
Hallo Jürgen, es findet Schulung statt, wahrscheinlich müssen wir auch eine für Anfang der nächsten Woche geplante Praxisprüfung wegen Wetterverschlechterung auf den Sonntag vorziehen. Die Winde steht also schon im Gelände, ggf. müssten wir am Abend noch einmal die Prüflinge in die Luft bringen. Viele Grüße Bernd
ich fahre vormittags bei der Schulung Winde und könnte auch noch weiterschleppen. Würde aber auch gerne selber in die Luft kommen, so dass weiter Windenfahrer von Vorteil wären...
aktuell verschlechtert sich die Prognose etwas! Wir haben jetzt Böen von bis 30km/h. Ich halte euch auf dem Laufenden, bitte unbedingt am Samstagabend oder Sonntagmorgen nochmal reinschauen bevor ihr losfahrt.
Hallo Freunde , ich melde mich schon mal an, Sollte auch Erika oder / und Manfred anwesend sein so wurde ich auch gerne an der Winde lernen. Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Käme am Sonntag gerne dazu, allerdings etwas später. Habe eine Anhänger Kupplung dabei (für den Rücktransport?) Würde ggf. noch einen Gast mitbringen, der am Verein interessiert ist (Andreas)
Hi, der Windfinder sagt jetzt Böen von 46km/h voraus!! Es sah nach sportlichen Bedingungen aus, es wird jetzt aber zu sportlich!!! Ich muss den Betrieb leider absagen. Die Bedingungen am Morgen sind Ok und wir wünschen den Prüflingen viel Glück!