ich bin am Sonntag euer Flugleiter, das Wetter spielt aller Vorraussicht nach mit, Südwind mit Spitzen bis 25 km/h. ggf. in den Morgenstunden noch Regen? Ich bin um 10.30 Uhr am Container, habe keine Anhängerkupplung! Gäste willkommen, bitte mit Namen per SMS oder Whats App anmelden, bei zu viel Andrang von Vereinsmitgliedern kann es allerdings zu Absagen kommen. Am Nachmittag bietet Erika ab 14.30 h Windenschleppausbildung an, angehende Windenfahrer meldet euch an. Zur Erinnerung: Die Ausbildungsschlepps sind für die Piloten umsonst, es lohnt sich also, auch mal länger zu bleiben.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Hallo Peter und auch an alle anderen In der Hoffnung auf das bessere Wetter an den zwei Tagen habe ich mich nun für den Sonntag entschieden.
Bin dann gegen 10:30 Uhr am Container. AHK vorhanden. Wenn die Flugschule schon im Gelände ist, wäre eine Info nicht schlecht. Dann würde 11:00 Uhr im Gelände ja reichen.
Ich würde gerne fliegen und auch mal die Winde bedienen.
War ein schöner Flugtag mit 82 Vereins-Schlepps, Tandemflügen und viel Spaß! Und dazu: Christos ist jetzt fast fertiger Windenführer, noch ca 10 Schlepps!
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874