Guten Morgen, Der Wetterbericht sieht weiterhin gut aus. Auch der Wind scheint sich zu beruhigen.
Es haben sich schon 15 Mitglieder angemeldet, daher ist für Gäste leider Morgen keine Gelegenheit zum Fliegen gegeben. Ich bitte um Verständnis. Mitglieder die sich "vielleicht" angemeldet haben (z.B. Hidde) bitte bis heute Abend endgültig bestätigen oder sonst absagen, damit noch andere Flieger die Chance wahrnehmen können. Ich melde mich heute Abend noch mal und freue mich schon auf einen schönen Flugtag mit euch. Da Morgen Schulungsbetrieb ist, beginnt der Flugbetrieb ab 11.00 Uhr.
Ich freue mich auf Morgen. Wenn ich jetzt richtig durchgezählt habe, sind schon 18 Vereinsmitglieder gemeldet. Familie Knops sind schon drei plus ein Neumitglied. Viele Grüße Jürgen
@Christos ist doch noch die gleiche Frequenz wie letztes Jahr, oder?
Manfred: Ich habe „vielleicht“ geschrieben weil ich jetzt einen 24 Stunden Schicht schiebe. Ich habe mich fest vorgenommen zu kommen, aber falls ich die ganze Nacht durcharbeiten muss ist es einfach nicht verantwortet noch 1,5 Stunden auf der Autobahn zu fahren.
Hallo Flieger. Das sieht für Morgen doch ganz gut aus. Es findet morgen Vormittag Schulungsbetrieb statt und die Winde ist schon im Gelände. Ab 11.00 Uhr können wir dann Flugbetrieb aufnehmen. Es liegen 18 Anmeldungen vor. Daher können wir Morgen leider keine Gäste zusätzlich in den Flugbetrieb einbauen (sorry).