Hallo allerseits, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr ne Plattform habt, wo ich mein Gurtzeug zum Verkauf anbieten könnte. Es ist ein Sup Air evo in Größe S ohne Rettung (Baujahr weiß ich grad nicht, ist aber schon ein paar Jährchen alt). Ggf hätte ich auch einen Helm abzugeben.Kann auch gerne noch Fotos schicken, falls Ihr zufällig nen Interessenten (wohl eher Interessentin) habt.
Bin Mama geworden und werde wohl nicht mehr so schnell die Welt von oben sehen...;-)
Da ich in Oberhausen wohne, möchte ich es erstmal lokal an einen Selbstabholer versuchen zu verkaufen (auch wegen anprobieren...). Viele Grüße Adriane adriane.kempmann@yahoo.de
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Es gibt aber eine Änderung. Ich habe eben mit der Freundin telefoniert, von der ich damals das Gurtzeug bekommen habe. Sie meinte, man sollte auf Grund des Alters und des Zustandes nicht mehr damit fliegen. Ich selber habe damit ja auch nur Groundling gemacht. Ich würde das Gurtzeug daher für 20 Euro an jemanden abgeben, der das als Anschauungsmaterial oder zum Groundling gebrauchen kann. Bei einer Nutzung zum fliegen sollte unbedingt ein Experte drüber gucken!
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874