ich bin zwar nicht der Sonntagsflugleiter, möchte mich aber schon mal zum Fliegen anmelden. Auch direkt die Info, wenn der Wetter, Wind und die Flugschüler mitspielen ist die Winde schon im Gelände.
VG Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Hallo, der Flugwille hat bei mir noch nicht nachgelassen. 11:00 Uhr wäre ich dann im Gelände oder am Container. Auf die Winde könnte ich auch und Seile holen war schon immer selbstverständlich. Viele Grüße Jürgen Fl
Am Sonntag bin ich euer Flugleiter und das Wetter scheint akzeptabel zu sein. Ich werde um 11:30 Uhr im Gelände sein. Da die Winde und das Quad schon im Gelände sind brauche ich nur noch Windenfahrer und Piloten. Ich lasse nur maximal 15 Piloten zu, und zwar in der Reihenfolge ihrer Anmeldungen. Meldet euch also bitte bis heute Abend 20 Uhr hier im Forum an. Gäste können sich unter 0172/5660957 melden. Wer zuerst kommt malt zuerst. Nicht angemeldete Piloten werden nicht zugelassen.