am Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Die Wetterprognosen sind aus heutiger Sicht (je nach Wetterdienst) garnicht mal so schlecht - nur den Wind müssen wir noch ein wenig einbremsen - schaun wir mal ... Falls es fliegbar sein sollte, bräuchte ich für Sonntag morgen das volle Programm: Containerschlüssel, jemanden mit Anhängerkupplung, Windenfahrer und jede Menge motivierte Flieger ... Bei genügend Anmeldungen bin ich um 11:00 Uhr am Container.
Vielleicht ist ja auch Bernd schon aktiv?!
Gäste sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte vorher unter 0163/6341207 anmelden.
Update: Wenn schon die Flugschule am Morgen bei 6 - 9 kt nicht fliegt, bin ich am Nachmittag bei 11 - 13 kt fehl am Platz! Da groundhandele ich lieber hier hinterm Dorf... Euch einen schönen Sonntag! ------------------- Ich komme im Lauf des Nachmittags dazu.
Ich wäre auch dabei, habe einen C-Schlüssel und AHK und kann Winde fahren. Wenn die Böen sich im Rahmen halten könnte die lange Schleppstrecke gehen. Ld. Segelflugwetterbericht mäßig bis gute Wolkentermik. Wäre schön wenn sich noch ein zweiter WF finden würde....
Bei genügend Anmeldungen dann bis morgen. Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
der Wind ist zwar eeetwas schwächer geworden, aber immer noch sportlich. Bisher gibt es aber nur 3 Anmeldungen (und 2 Gäste) ... Ich schaue morgen früh nochmal wie es aussieht.
es wird sportlich heute: 20er Wind, 40er Böen ... Ich habe mich eben mit Jürgen (zumindest einer der Windenfahrer) abgesprochen: Wir werden es mal versuchen und vor Ort beurteilen ob es vertretbar ist oder eher Groundhandling angesagt ist. Letztlich muss aber jeder die Entscheidung für sich selber fällen! Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Container.
Hallo zusammen, wir sind im Gelände und haben uns die jetzt schon sehr sportlichen Bedingungen angeschaut. Fazit: der Flugbetrieb wird wegen zu viel Wind ABGESAGT. VG Rainer, Dieter und Jürgen F.
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer