wer hat Lust mit Erika und mir den sonnigen Mittwochnachmittag zu nutzen? Wir sind mit der Winde ab 14.00 im Gelände, SO mit Böen bis 25 kmh, hoffentlich bleibt es dabei. Eher schwache Thermik durch Warmluftadvektion, mal sehen. Wir werden uns an der Winde abwechseln, Gäste willkommen. Tandem bringe ich mit, falls jemand mitfliegen möchte.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
]Hallo zusammen, hat bei mir etwas gedauert, aber hier natürlich auch noch Glückwünsche an Jürgen zur abgeschlossenen Windenfahrer- Ausbildung. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Unterlagen habe ich schon direkt am Montag abgeschickt. Also ist Jürgen schon bald einsatzbereit.
[attachment=1]IMG_3120_1.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_3119_1.jpg[/attachment]
An Joseph ebenfalls Glückwünsche , die Tanden- Schlepps haben ja super geklappt. Nun ist dein Windenführerschein komplett.
Bis auf Flo und Jürgen Zech haben wir aus dem Theorieblock schon 3 neue Windenfahrer. Das finde ich toll, das ist für eine Saison schon richtig gut. Und der Herbst bringt bestimmt noch schöne Tage mit Schleppbetrieb.....
e.jeskulke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t854p4425n232.jpg
f2t854p4425n233.jpg
f2t854p4425n232.jpg
f2t854p4425n233.jpg
Liebe Grüße , Erika Windenfahrerin und EWF Mobil: 015774981011
Auch an dieser Stelle noch einmal meinen Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement und ihren Einsatz, insbesondere an Erika und Manfred. Je nachdem wie schnell der DHV ist, darf ich euch in Kürze in die Höhe schleppen. Die besten Grüße Jürgen Fl