Am Samstag (22.07.17) habe ich das Vergnügen euer Flugleiter sein zu dürfen.
Das Wetter lässt sich derzeit schlecht einschätzen und so hoffen wir mal das Beste. Wenn uns das Wetter gut gesonnen ist, sollten wir nicht unvorbereitet sein, um vielen Piloten einen erfolgreich, schönen Flug zu ermöglichen.
Ich wäre dann gegen 11:00 Uhr oder etwas früher, mit Auto und AHK, am Container.
Benötigt werden somit noch dringend: 1. Mindestens ein, besser zwei oder drei Windenfahrer. 2. Containerschlüssel bzw. wäre es schön wenn mir jemand sagt, wo man einen Schlüssel abholen kann. 3. Flugwillige Piloten nebst Ihrer Ausrüstung.
Gastpiloten sind selbstverständlich wie immer willkommen und können sich bei mir, unter 015779275361, anmelden.
So leid es mir tut, das Wetter hat sich nach meinem Dafürhalten, gegenüber den Vorhersagen der letzten Tage, sogar verbessert, muss ich den Flugbetrieb für den 22.07.2017 absagen. Ich habe jetzt recht lange gewartet, nur ohne Schlüssel und ohne Windenfahrer kommt niemand in die Luft. Jetzt habe ich keine Hoffnung mehr, dass sich jemand meldet. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Viele Grüße Jürgen
Sehr schade, Schlüssel hätte ich, aber Windenfahrer können wir wohl nicht aus dem Hut Zaubern!
Da ich gestern Abend meinen neuen Schirm ausgepackt habe fahren Jowita und ich aber trotzdem ins Gelände und groundeln dann zumindest ein wenig, denke das wir so gegen 11 da sind, vielleicht kommt ja noch jemand!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
Wieder einmal ein Flugtag, der mangels Windenfahrer abgesagt werden musste...
Ich möchte daher noch einmal allen flugwillingen Piloten den Anstoß geben, vielleicht doch noch einmal über eine Ausbildung zum Windenfahrer nachzudenken...
Ohne Windenfahrer kommen wir nun mal nicht in die Luft. Wenn es so weiterläuft wie bisher, werden wohl noch einige Flugtage ausfallen, da sich kein Windenfahrer meldet. Kann doch nicht sein, dass wenn die üblichen Verdächtigen mal nicht da sind (ich meine die Windenfahrer - ich bin z.B. gerade an der Mosel), nichts geht.