Hallo liebe Flieger! Ich bin für Sonntag als euer Flugleiter eingeteilt. Die Wetterprognose scheint nicht sooo schlecht. Damit wir auch in die Luft kommen, werden neben reichlich Piloten auch noch ein (oder mehr) Windenfahrer und der Containerschlüssel benötigt. Eine AHK habe ich und bin gegen 11:00 Uhr am Container.
Erika und ich sind auch dabei, Erika macht neben eigenen Flügen mit Achim Windenfahrerausbildung. Ausbildungsschlepps sind umsonst, ihr erinnert euch! Also noch ein paar Piloten, und wir bekommen einige Schlepps hin. Müssen allerdings die Seile mit einem Auto ausziehen! Ich habe meinen Tandemschirm mit, wenn jemand Interesse hat. Richtig thermisch wird es wohl nicht gehen, hoffen wir auf etwas verlängerte Platzrunden.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
es war ein sehr schöner Flugtag gestern, nachmittags trug es sogar recht gut trotz dann aufgelockerter Warmfrontbewölkung, mehrere Flüge >15 min.! Mehr als 40 Schlepps insgesamt, mehrere Tandemflüge.
Achim ist jetzt mit der Windenausbildung fertig, herzlichen Glückwunsch!
Dann nochmals herzlichen Dank an Christian für das Seileausziehen mit seinem gländetauglichen Privatauto, das hat sehr gut funkrioniert.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Kann mich auch nur Bedanken an Joachim und Erika für das unermüdliche ziehen und Christian mit seinen Land Rover Defender, war ein Interessant Guter Tag. Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Ja und hier noch einmal offiziell : Glückwunsch Joachim zum fertigen Windenfahrer ! Wir hatten viel Spaß und super Schlepps.
[attachment=2]EJ1.jpg[/attachment]
[attachment=1]EJ2.jpg[/attachment]
[attachment=0]EJ4.jpg[/attachment]
e.jeskulke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t819p4241n215.jpg
f2t819p4241n216.jpg
f2t819p4241n217.jpg
f2t819p4241n215.jpg
f2t819p4241n216.jpg
f2t819p4241n217.jpg
Liebe Grüße , Erika Windenfahrerin und EWF Mobil: 015774981011