Am Sonntag darf ich Euch in die Luft bringen, sofern uns das Wetter keinenStreich spielt... Ich werde abschließend noch einmal am Samstag Abend schreiben.
Für einen runden Flugtag benötigen wir natürlich wieder DAS Team
Gesucht werden: 1. Windenfahrer 2. Pkw mit Anhängerkupplung 3. Quadfahrer 4. und natürlich zahlreiche Flugwillige
Denkt bitte daran eure Funken entsprechend der neuen Unterkanäle, noch einmal auf die Einstellung zu prüfen. Für das G9 von Midland ist das relativ einfach. Aktuell sollte das PMR Kanal 2 Sub Kanal 3 sein.
Sofern Bernd und Jürgen Vormittags ausbilden, treffen wir uns um 11.00 Uhr auf dem Flugfeld, ansonsten am Container.
Gastflieger melden sich bitte Mobil bei mir unter 0151-11733429 an.
Es liegt ein Fehler in der Elektriker Bereich Laderegler, Lichtmaschine, Relais und/ oder Scheuerstelle im Kabelstrang vor. Es geht nächste Woche in die Werkstatt.
Auch ohne Quad und mit Mitgliedereinsatz sind heute rund 40 Schlepps zusammengekommen.
Sportlich war es, denn unser Nachbarlandwirt hat eine dicke Wasserleitung (ca. 20cm Durchmesser) quer über das Gelände gelegt, das man dort werde mit dem Quad, noch mit einem Auto drüber kam. Also bis an die Leitung heranfahren, Seile abhängen, mit dem Auto um die Leitung herumfahren, Seile mit der Hand über die Leitung ziehen, anhängen und weiter fahren Danke an die sportlichen !!
Also, entweder mit anpacken oder couchen und X-Alps gucken
Wo ein Wille, da ein Weg und das hat heute mit den Leinen, den Umständen entsprechend, ganz gut geklappt. Es verwundert nur, wenn man sich bemüht die Leinen zum Startplatz zu ziehen, dort niemand flugbereit ist und selbst als ich wieder an der Winde war, es noch immer ewig gedauert hat. Ich hätte heute gerne mehr Schlepps gemacht.
Voraussichtlich bis Morgen Nachmittag VG Jürgen Fl