Ich versuche es nochmal hier: Ich kann meinen Dienst am Sonntag leider nicht wahrnehmen. Könnte jemand diesen Dienst für mich übernehmen, natürlich im Tausch? Ab September kann ich wohl wieder verbindlich zusagen. Wer bei diesem Angebot zuschlägt hat eine gute Chance, wegen angesagter Böen nur absagen zu müssen
Hallo Christian ich übernehme dein Flugleiterdienst .
Hallo Liebe Freunde am Sonntag bin ich euer Flugleiter das Wetter ist nicht ganz so Toll wir warten ab. Wir Brauchen natürlich Winden Fahrer die VIP und Piloten voll Motivation.
Sollte das Wetter nicht zum Fliegen sein aber zum Groundeln bin ich wahrscheinlich sogar noch früher da. Am Samstag Abend schreibe ich noch mal hier rein Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Liebe Flieger freunde das Wetter wird schlecht vorausgesagt, Der Flugbetrieb wird nicht Stattfinden , Sogar zum Grundeln ist die Wetterlage nicht so ganz eindeutig : Morgens ist der Wind Optimal soll aber Regen /Sprüh-regnen und Ab Mittag wird Sonnenschein aber mit Windspitzen zwischen 30 bis 40 Kmh erwartet . Ich für mein Teil werde Morgen den Tag Beobachten , wenn die Chance besteht Fahre ich zum Platz, werde dann kurz Davor es hier Posten, Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot