Hallo Jörg wenn das Wetter passt und nicht zu Windig ist, fahre ich auch ( Sam.) dahin, dann werde ich auch da Übernachten (Auto Parkplatz), war letzes Jahr ganz gut, bis auf dem Wind . Grüsse Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Ich werd wohl auch hinfahren und im Auto übernachten. Für die Rückfahrt überlege ich, evtl schon um 13h am Sonntag zu fahren und den Entenberg bei Bad Laasphe mal auszuprobieren.(oder einen anderen passenden Startplatz nähe A45) Evtl. hat ja noch jemand Lust dazu.
LG, Kai
Edit: ich musste meinen Plan ändern und bin doch nicht gefahren. Wünsche denen, die in Aßlar sind, jedoch viel Spaß!
Halo Liebe Freunde wegen eine Familien Feier Sam.+Sonntag ( Taufe von meine kleinste Enkelin ) kann ich doch leider nicht nach Aßlar Fahren. Schade , Wunsche euch gutes wetter und gute zeit . Grüsse Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Jowita und ich fahren morgen früh mit dem Wohnmobil nach Aßlar, wir bleiben dann bis Sonntag Nachmittag wenn sich die Wetterprognosen bestätigen!
Würden uns freuen das ein oder andere bekannte Gesicht zu treffen!
By the way, Markus Pietruschka fährt auch morgen gegen 10 Uhr in Gelsenkirchen los in Richtung Aßlar, er hat noch Plätze im Auto frei, wenn also jemand mitfahren möchte: markuspietruschka@outlook.de
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759