ich bin am Sonntag euer Flugleiter, Windenfahrer, Containerschlüssel- und Anhängerkupplungsbesitzer! Sieht bisher ganz gut aus, schwacher Wind aus nördlichen Richtungen, viel Sonne. Windenfahrerlehrlinge willkommen, Erika ist auch dabei, will aber auch fliegen, und wenn sie bei Thermik wegfliegt, müssen wir sie eben schnell wieder einsammeln. Und ihr wisst ja: Windenausbildungsschlepps sind für Vereinsmitglieder umsonst! Die 3 Euro entfallen. Wenn die Wettervorhersage so bleibt, sind wir um 11.00 h am Flugfeld. Gäste willkommen. Bitte kurz telefonisch oder per SMS anmelden.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Guten Abend Ein Freund von mir kommt morgen als Gastpilot und bringt noch einen Gastpiloten mit. Der hat wohl noch keine Schleppklinke und fragt nach, ob jemand eine zum ausleihen übrig hat. Grüße Jürgen Fl
Zitat von Jürgen FlüchtGuten Abend Ein Freund von mir kommt morgen als Gastpilot und bringt noch einen Gastpiloten mit. Der hat wohl noch keine Schleppklinke und fragt nach, ob jemand eine zum ausleihen übrig hat. Grüße Jürgen Fl