am kommenden Sonntag bin ich Euer Flugleiter. Meteomedia sagt für die Mittagszeit zwar Böen voraus, die nicht mehr fliegbar sein dürften, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es ein brauchbarer Flugtag wird. Eine finale Meldung gebe ich dazu am Samstagabend. Sollte es fliegbar sein, bin ich um 11:00 Uhr am Container, eine AHK habe ich, benötigt werden ein Quadfahrer, ein Windenfahrer, der Schlüssel und natürlich ein paar Flieger. Gäste können sich gerne unter 0163 / 757 25 65 bei mir anmelden. Lieben Gruß Marc
ich würde mich freuen, wenn sich hier vorab ein Windenfahrer bereiterklärt, morgen zu kommen, falls es fliegbar ist, damit wir nicht an dem gleichen Punkt scheitern wie heute. Herzlichen Dank im voraus und Euch einen schönen Samstag, Marc
Hallo Manfred , Du bist nicht der Letzte, aber vielleicht der Einzige Danke für deinen Funkspruch letzte Woche, das ich nicht zur Winde zurück brauchte (Hätte ich für dich aber auch gemacht). So bin in noch bis kurz vor Borken gekommen.
Vielleicht finden sich noch Freiwillige, die eine Windenfahrerausbildung machen möchten. Dann wäre deine Anwesenheit als EWF doppelt so viel Wert.( Ich werde auch da sein. Wann, weiß ich noch nicht )
Vielleicht überlegen sich auch diejenigen, die "nur kommen, wenn was geht", auch mal eine Windenfahrerausbildung zu machen?
Denn die Piloten, die auch Winde fahren können denken genau anders herum und bleiben zu Hause. "Wenn ich fliegen will, muß ich auch Winde fahren und komme selber nicht mehr in die Luft. Dann fahre ich lieber wo anders hin oder bleibe zu Hause"
da fühle ich mich natürlich angesprochen da ich gesagt habe "wir kommen wenn was geht", als ich letztes Mal gefragt habe ob ich auch den Windenschein machen soll hieß es: Wir haben jetzt erstmal genug Windenfahrer!
Wenn es also doch nicht genug sind, ich mache die Ausbildung gerne, ist aber blöd wenn es dazu keine einheitliche Haltung im Verein gibt!
VG
Markus
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
leider haben sich die Vorhersagen bezüglich des Windes nicht verbessert. Ich werde dennoch um 11:00h am Container sein, ggf. steht die Winde aber auch schon im Gelände, wenn vorher geschult wird. Nach den mir vorliegenden Daten müsste dann bis ca. 14:00 Uhr was gehen.