am kommenden Samstag bin ich Euer Flugleiter und es sieht derzeit so aus, als wenn es auch ein Flugtag wird. Die Prognosen auf windfinder und meteomedia zeigen moderate Böen Überlagerung, bei Wind aus Süd-Westlicher Richtung. Hier beginnend schon mal der Aufruf an alle Flug- und Unterstützungswilligen, sich zur Teilnahme zu melden. Die Winde kann ich dank Ahk selber ziehen, aber ein Container Schlüssel und ein Quadfahrer wird zum Treffpunkt am Sa ab 11 Uhr am Container benötigt. Freiflieger und Windenfahrer tragen sich bitte hier ein, Gast-Flieger melden sich bitte bei mir telefonisch unter 0178-624 624 0. Die Wetterentwicklung wird weiter beobachtet. Freue mich auf Euch.
Ich nochmal, ab ca. 15 Uhr kommt noch der Gastflieger Markus Pietruschka dazu!
Und wie im internen Forum angekündigt, ich habe die Vorführschirme von Dudek da, den Nemo in zwei Größen, die bringe ich morgen mit, wer mag kann probefliegen!
Windenfahrer, erreichbar unter 02162/3605225 oder 0171/7685759
Sind gerade noch auf einer Veranstaltung, die bis 15 Uhr geht, könnten dann danach zum Gelände kommen... Wenn ihr noch ein paar abendliche Flüge machen möchtet, schreibt doch bitte, dann fahre ich Winde. Ich schaue dann nachher nochmal rein... Wird aber 16 Uhr werden...
AHK habe ich, Sandra fährt Quad, nur den Schlüssel brauchen wir noch...
ich möchte darauf hinweisen, dass ich umsonst von Wuppertal nach Neukirchen-Vlyun gefahren bin! Da ich viel unterwegs bin und meistens das Forum per Smartphone nutze, bringt es mir nichts wenn jemand die Überschrift in - leider abgesagt umbenennt. Bitte unbedingt den letzten Beitrag entsprechend erstellen und dort darauf hinweisen, dass der Flugbetrieb eingestellt wurde und möglichst den Thread schließen.