Hallo zusammen!Ich bin Sonntag Euer Startleiter! Die Vorhersagen sehen bisher nicht so toll aus, viel Wind und ich habe auch schon etwas von Gewitter gelesen...mal sehen wie es sich entwickelt! Ich werde auf jeden Fall hier am Samstagabend ein Update geben....!Wenn es fliegbar ist werde ich um 11 Uhr im Gelände sein, dann brauchen wir nur noch Piloten und Windenfahrer!?VGMarkus
Hi,ich wäre auf jeden Fall ganztägig dabei LGJürgen
Hallo zusammen! Ich denke es sollte morgen was gehen, mal sehen ob und wann die angesagten Gewitter kommen, aber ich bin auf jeden Fall um 11 Uhr im Gelände! Da vorher geschult wird sollte die Winde schon da sein, was fehlt sind dann noch Windenfahrer und Piloten! Also her mit den Anmeldungen! VGMarkus
Ich ich ich
Hallo Zusammen, ich würde auch mal vorbeischauen. Ist jemand in der Lage, einen Tandemflug durchzuführen?Lieben Gruß Marc
Hallo Leute,ich schau mal ob ich auch vorbeikomme. Auch wenn es nur Groundhandeln wirdlg Dave
Hallo ZusammenIch bin morgen bis Nachmittag auch im Gelände Ein zusätzlicher Windenfahrer wäre von Vorteil.Gruß Jürgen
Momentan gewittert es ordentlich
Guten Morgen,oh man das Wetter gönnt uns aber auch echt garnix.Ich denke bei mir fällt dann doch flach. Ich werden jetzt mal ein paar Flüche an den Wettergott jodeln
Moin moin! Ich muss den Flugbetrieb für heute leider absagen, das hat keinen Wert! Hab gerade mit Bernd gesprochen, es zieht sich alles zu....! Schade, dann hoffen wir mal auf nächstes Wochenende! VGMarkus