das Ganze jetzt für den Sonntag, da bin ich der Flugleiter.
Am Samstag mag es vom Wetter her noch gehen, der Sonntag wird vorr. sehr schlecht. Starker Grundwind (21km/h) mit Böen bis 6Bft (40km/h), zusätzlich noch Schauer und Gewitter möglich. Schaut nicht gut aus.
Sollte sich das Wetter bessern, können wir gerne Flugbetrieb aufnehmen, treffen dann wie üblich um 11:00 Uhr am Container. Also bitte entsprechend melden.
Gastpiloten können sich gerne bei mir telefonisch anmelden, 0157 / 7268 7267. Danke.
Freitag Abend werde ich mich noch mal melden ob Flugbetrieb stattfindet.
Bis dahin, Gruß Jürgen 0157 / 7268 7267
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Morgen um 10:00 Uhr werde ich noch mal das Wetter anschauen und dann noch mal etwas schreiben. Im Moment könnte es gehen, nur der Wind aus Süd-West, später West, mit Böen bis 5 Bft. kann problematisch werden. Ohne Anmeldungen wird natürlich kein Flugbetrieb stattfinden.
Bis Morgen, VG Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
um 11:00 Uhr bin ich am Container und wir bauen die Winde auf. Wind ist z. Zt. noch moderat, wird aber wohl im laufe des Mittags zulegen. Die Höhenwinde sind nach Vorhersage mit ca. 30 km/h recht kräftig. Schau ma mal.
VG Jürgen