am Samstag bin ich Euer Flugleiter. Das Wetter ist leider noch aprilmäßig unberechenbar - schaun wir mal ... Falls es fliegbar ist (bis jetzt sieht's ja gar nicht so schlecht aus), bräuchte ich für Samstag morgen das volle Programm: Containerschlüssel, jemanden mit Anhängerkupplung, Windenfahrer und jede Menge motivierte Flieger ... Bei genügend Anmeldungen bin ich um 11:00 Uhr am Container.
Vielleicht ist ja auch Bernd schon aktiv?!
Gäste sind natürlich herzlich willkommen, bitte vorher unter 0163/6341207 anmelden.
Hallo Rainer , Bin ab 15 Uhr dabei Hätte auch ein Tester dabei falls noch jemand Interesse Hat, einen Illusion Mac Para Mitte B 90-110 Kg , Vergleich ION4. Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Hallo, ich bin dabei. Lange Schleppstrecke und optimaler wind. Um 1100 am Container. Habe AHK und kann Winde fahren. Es wäre toll wenn sich noch ein zweiter WF melden würde.
Bis Morgen. VG Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
ich nehme an Du hast auch nen Containerschlüssel?!
Ein Gast hat sich noch angemeldet, ein paar unangemeldete Flieger kommen sicherlich auch noch. Dann sind wir eine kleine (aber feine) Gruppe ... hoffe es wird nicht zu anstrengend für Euch ... Ich bin um 11:00 am Container.