Hallo liebe Freunde , wer hat Lust mit am Sonntag den Flugbetrieb aufzunehmen so ab 11:00- 11:30 Uhr, Das Wetter sollte kleine Fluge und Spielen zulassen. Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
Schöne Idee. Sollte das Wetter einigermaßen sein, sieht ja momentan noch nicht danach aus, wäre ich dabei zum Grundeln oder Fliegen. Hätte ab 11.30Uhr Zeit. Ansonsten bringste Deinen Moschi mit und fliegst damit...
Ein paar Trainingsflüge sind ja nie verkehrt. Wenn sich noch ein weiterer Windenfahrer findet, bin ich ab 11:30 mit dabei. Schlüssel für Container, Ahk vorhanden.
Moin! Bei mir hat sich ein Gastflieger Jürgen ("jetzt mit Atis4", falls das jemandem was sagt) gemeldet, der morgen gern dabei wäre. Tel. 01515944004 Viel Spass und nen schönen Tag! Kai
Guten Morgen Thomas Schau mal rein : https://www.windytv.com/51.458/6.562?rain,51.448,6.571,13 da sind auch Web Cams wenn du Links oben auf suchen Neukirchen-Vluyn angibst erscheinen Detail dann nach unten, Wetter : Nebel Ich bin um 12 Uhr auf dem Feld laut Voraussichten soll der Nebel sich dann lichten und Trocken bleiben ( von Oben ) Grüsse Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot