Hallo Fliegerfreunde, am Sa bin ich Euer Flugleiter. Das Wetter wird nach derzeitigem Stand ganz ordentlich. Es bleibt trocken, die Sonne kommt auch für ein paar Stunden durch und die Windverhältnisse scheinen moderat zu werden. Und dabei wird es noch halbwegs ansprechende Temperaturen geben. Sofern sich daran nichts ändert, könnte geflogen werden. Wer hat also Lust und ist dabei. Ich wäre ab 10.30 Uhr im Gelände. Wir brauchen noch einen Windenfahrer und den Schlüssel für den Container. AHK habe ich! Gäste sind willkommen und können sich per SMS unter 01707904942 anmelden. Beste Grüße Stefan
Wenn die Wettervorhersage so bleibt und kein Morgennebel stört, könnte ich um 11.30 Uhr Vorort sein und würde mich freuen noch einmal in die Luft zu kommen.
Hallo zusammen, das Wetter ist fliegbar, aber dann wohl doch etwas schlechter als bisher vorhergesagt. Wind moderat, Sonne kommt wohl nicht durch, Temperaturen unter 10 Grad. Vielleicht liegt es daran, dass sich bis jetzt nur Thomas gemeldet hat. Sofern noch mehr Interessenten dazu kommen, bräuchten wir noch den Windenfahrer und den Schlüssel für den Container. Warte noch Rückmeldungen bis 18 Uhr ab, um dann zu entscheiden, ob Flugbetrieb stattfindet. Beste Grüße Stefan
Also ! Offensichtlich bleibt es bei zwei Anmeldungen! Würde auch für zwei Flugbetrieb machen, wenn sich ein Windenfahrer findet (und Schlüssel Container) !???
Hallo zusammen, leider hat sich niemand für die Winde gemeldet. Tut mir leid für Euch Thomas und Joachim. Muss daher den Flugbetrieb für morgen leider absagen. Allen noch ein schönes WE. Vielleicht klappt es ja So nochmal. Beste Grüße Stefan