der Sonntag sieht ganz gut aus. Wir wollen versuchen, die Ausbildung neuer Windenfahrer zu beginnen. Die Theorie wird Erika mit Manfred am Jahresanfang anbieten, die ersten Schlepps mit Einweisung auf die Winde können wir schon jetzt beginnen. Also meldet euch, ihr zukünftigen Windenfahrer! Wenn sich Windenschüler finden und das Wetter mitspielt, werden die Ausbildungsschlepps für die Piloten kostenlos sein! Also, Piloten, haltet euch den Sonntag frei. Ich werde dann auch mit dem Tandem dabeisein.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
wenn wir Windenausbildung machen wollen wäre es schön noch ein paar mehr Flugwillige für die Schlepps zu haben, diese Schlepps sind ja auch kostenfrei !!!
LG Erika
Liebe Grüße , Erika Windenfahrerin und EWF Mobil: 015774981011
Danke, Datum geändert, es bleibt aber der Sonntag. Mal sehen, wie der Wind wird! SO bis 30 km/h in Böen?, sollte hoffentlich gehen. Sonst Groundhandling bis zum ab-flauen (-winken?). Treffen um 11.00 h am Container.
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
Ein Hallo in die Runde, ich hatte mir auch vorgenommen mal auf der Winde sitzen zu können, fliegen könnte ich auch. Also bis morgen um 11:00 Uhr. Beste Grüße Jürgen F (hier gibt es so viele die Jürgen heißen )
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t684p3561n160.jpg