Guten Morgen zusamen , wer hat noch Lust mit Flugbetrieb aufzunehmen, Ich bin schon Früher da mit den Motor und ca ab 11 Uhr im Gelände / Container . Grüße Christos
nagelchristos@gmail.com Pilot+Windenfahrer Motor schirm Pilot
die lapidare Absage deines FL-Dienstes hört sich stark nach "Ich habe keine Lust" an. Irgendwelche Bemühungen deinerseits eine Vertretung zu finden habe ich auch nicht mitbekommen. Auch wenn du leider nicht mehr lange bei uns im Verein bist, finde ich und einige Andere deine Absage deiner FL-Dienstes ziemlich daneben. Eigentlich schade, dass du dich so aus dem Verein verabschiedest.
Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deinen schriftlichen Eintrag über meine „lapidare Ausrede“, den Flugleiterdienst nicht wahrnehmen zu können.
In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns dem Ende der Flugsaison nähern, hielt ich es nicht für so dringlich, einen Flugleitertausch zu organisieren. Trotzdem muss ich zugeben, dass die Absage lt. den Vereinsstatuten nicht korrekt war. Anfangs dachte ich fälschlicherweise, Du wolltest Dich von mir verabschieden und für die langjährige Mitgliedschaft und die zahlreichen Flugleiterstunden, die ich freiwillig getätigt habe, bedanken.
Aber stattdessen schreibst Du im öffentlichen Forum, so dass alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder, die mich kennen und die, die mich nicht kennen, es lesen und sich eine Meinung über mich bilden können.
Habe eigentlich von Dir, als Vorstandsmitglied, etwas Anderes erwartet.
entschuldige bitte, die Formulierung und der Ort meines Postes war nicht richtig! Das werde ich in Zukunft natürlich anders machen. Aber wie besprochen geht mir das Thema Nicht-Wahrnehmung des Flugleiterdienstes extrem auf die Nerven. Leider hast du es dann abbekommen. Nächstes Jahr wird es dann hoffentlich besser. Auch will (und kann) keiner daran zweifeln das du dich immer in den Verein eingebracht hast. Wir "verlieren" dich nur ungern. Ich (wir) hoffen, dass du immer mal wieder vorbeikommst bzw. vorbeifliegst.
Bis dann, Bleib fröhlich, Jürgen
VG Jürgen Froese _________________________________ "Ohne Flieger ist der Himmel nur Luft." Reinhard Furrer
ich freue mich , dass ihr das klar gestellt habt, denn ich schätze euch beide sehr, hatte schon etwas Bauchschmerzen! Ich wünsche dir, Franz, auch alles Gute und immer schöne und sichere Flüge, wie schon gesagt, flieg mal vorbei!
Liebe Grüße, Peter Windenfahrer, EWF, Tandempilot Mobil: 0172 2874874
ich freue mich über die Klarstellung! Es wäre ja auch schade, wenn wir uns nach den vielen schönen gemeinsamen Jahren nicht mehr verstehen.
Es war eine schöne Zeit, aber wie man so sagt, alles hat seine Zeit.
Ich bin im Moment in einer anderen Flugausbildung. Habe mich für den Motordrachen entschieden und werde mit Sicherheit des Öfteren mit dem Fahrrad oder mit dem Trike an der Gleitzeit Schleppstrecke vorbeischauen.
Wünsche allen Mitgliedern für die Zukunft noch viel Spaß und schöne Flüge.
Bis dann Gruß Franz
[attachment=0]Trike_1.jpg[/attachment]
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t680p3540n159.jpg