Am Sonntag hätte Bilal Flugleiterdienst. Ich glaube aber nicht, dass er den Dienst aufnehmen wird, da er die Mitgliedschaft im Verein gekündigt hat. Ich werde Sonntag um 11:00 am Container sein und bitte weitere Freiwillige den Flugbetrieb mit mir zu organisieren, d.h.: Winde und Quad ins Gelände fahren Ich kann bis 14:00 Uhr Winde fahren. Dann muss ich allerdings aufhören, da ich dann einen Pflichttermin habe. Andere könnten den Flugbetrieb fortführen Gruß Dieter
PS: Gäste bitte anmelden unter 0176 78040061 bis Samstag 15:00 Uhr oder Samstag nach 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Zwischen 15:00 und 18:00 bin ich nicht erreichbar.
ein großes Lob für Dich und ein ebenso großes DANKE, dass Du hier für Bilal einspringst. Ich werde auch dabei sein, aber erst gegen 13 Uhr. Ich werde auf jeden Fall beim Abbau behilflich sein. Wir müssen nur jemanden mit Schlüssel für den Container dabei haben. Bis morgen, freue mich aufs Fliegen. Gruß, Thomas.
Schlüssel hab ich, Manfred auch. Mit den Böen da schauen wir mal. Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass das Wetter im Gelände anders war <ls in der Vorhersage.