Ja, ich weiß, ich bin viel zu früh und die Wettervorhersage für Sonntag ist schlecht und ohnehin aktuell so aussagekräftig wie die typischen Wahlversprechen, aber ich hab die Woche über wenig Zeit und wollt so wenigstens schon mal die Anmeldemöglichkeit reinstellen (einfach, um das nicht zu verpassen)
Also, falls sich gegen Ende der Woche doch fliegbares Wetter für Sonntag abzeichnen sollte, mögen sich bitte Windenfahrer, Schlüsselträger und Flugwillige hier gerne eintragen. Anhängerkupplung hab ich. Ich wäre dann Sonntag um 11h am Container. Evtl. zieht das für Montag angesagte schöne Wetter ja noch auf den Sonntag vor.
Also, wenn's bis Samstag für Sonntag gut aussieht, bitte hier melden. Gäste bitte per Tel. 0179 5432008.
Ein Gast hat sich schon angemeldet. (Jürgen, er wäre auch am letzten WE schon bei uns geflogen) Die Wettervorhersage hat sich auch verbessert. Sieht ja doch gar nicht so schlecht aus. Dann jetzt gerne Windenfahrer, Flieger und jemand mit dem Containerschlüssel bitte melden und dann sehen wir uns Sonntag im Gelände.
Bis dann und LG, Kai
UPDATE 17.09./ 06h: Wettervorhersage für Sonntagvormittag noch mit kräftigen Böen, müssten wir ggf. etwas abwarten. Ab Mittag jedoch besser. Falls bis heute (Samstag) 18h Windenfahrer und einige Piloten noch zusagen, bin ich Sonntag um 11h im Gelände. Falls nicht, fällt der Windenbetrieb aus.
Moin! Wenn ich das richtig sehe, haben wir ab 13:30 Zugang zum Container und ab 14h einen Windenfahrer. Der Treff verschiebt sich damit auf 13:30 am Container. Bis dann, Kai
PS: Falls ich das falsch gedeutet habe, bitte Info an 0179/5432008. Danke!
KORREKTUR: Treff bleibt bei 11h am Container! Danke an die breiten Steine für's Gerade-Rücken!