Hallo Fan-Gemeinde, ich bin am Samstag Euer Flugleiter. Das Wetter für Samstag sieht ähnlich aus wie Freitag, aber bei Wind aus Nord-Ost. Pkw mit Anhängerkupplung habe ich selbst dabei, gesucht werden Windenfahrer mit Zugang zur Winde und reichlich Piloten. Gäste sind natürlich willkommen, melden sich aber bitte bei mir unter 0178-624 624 0 an. Wegen möglichem Andrang bitte ich alle interessierten Flieger sich hier anzumelden.
Die Winde muss vorher noch betankt werden, das übernehme ich. An unsere Windenfahrer die Frage, ob wir wegen der zu erwartenden Temparaturen technische Maßnahmen berücksichtigen müssen.
Sorry, 11 Uhr am Container wäre prima. Sofern die Flugschule nicht aktiv ist. Ich versuche Bernd noch zu erreichen. Ich bringe einen Christof aus Oberhausen als Gastpiloten mit.
Flo hat recht, wir haben bisher noch keinen Windenfahrer. Ich fahre gleich ins Gelände um den Schulbetrieb ein wenig zu unterstützen. Daher bitte hier noch mal reinschauen ob regulrer Flugbetrieb wirklich stattfindet. Im Moment ist dem nicht so.